Letzter Aufruf Wanneperveen 19. - 21.08.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzter Aufruf Wanneperveen 19. - 21.08.2016

      Hallo Segelfreunde,

      im Lis - Anzeiger war es schon angekündigt und hier will ich nochmal an den Termin erinnern. Soweit noch Plätze frei sind, herzlich willkommen. Slip für die jeweilige Lis kostenlos. Bitte anmelden via 0241/40 93 155 - ist noch das Einfachste!

      Highlight dieses Mal: Jungfernfahrt auf der neuen Lis 6.0 - Jeder darf mal! ;)

      Angehängt Karte und Impression

      Grüße, Harald

    • .....spät, aber doch noch eine Antwort:

      sie läuft hervorragend und wenn dann mal vier Segler an Bord sind, merkt man fast nichts - sie geht auch dann immer noch gut ab und saugt sich nicht fest!
      Inzwischen sind einige 6.0 verkauft und gerade wird eine neue 6.0 gefertigt, die ihre Jungfernfahrt dann bei uns in Wanneperveen zwischen 18. - 20.08. hat. Peter Gade wird diese mitbringen und vorstellen, Probesegeln inbegriffen!

      Hiermit starte ich dann auch den letzten Aufruf für das Treffen 2017, analog zu dem Treffen 2016 - siehe Beitrag oben!